Warenkorb

⭐️ 4.91/5 auf Reviews.io

📦 Kostenloser Versand ab 3 Dosen

🏆 30 Tage Zufriedenheitsgarantie

Unser Shisha
Tabak verbindet.

0
Jahre
Entwicklungszeit
> 0
überzeugte
Kunden
in 0
Minuten
rauchbereit

Das Problem

Die Regierung hat im Juli 2022 ein Gesetz eingeführt, das die Herstellung von Shisha Tabak nur noch mit einem Inhalt von maximal 25g zulässt. Jede Dose kostet jetzt ca. 4€ und wenn man die alte gewohnte Menge haben möchte, muss man mittlerweile über 30€ für 200g ausgeben. Dazu kommt, dass wir von allen anderen Anbietern am Markt komplett enttäuscht waren. Jeder verwendet Basic Rohstoffe, ohne jegliche Innovation. Das führt dann auch nur zu mittelmäßigen Produkten ohne vollmundigen Geschmack.

Die Mission.

Wir wollen dir die verlorene Freiheit mit maximalem Genuss zurückgeben. Komplett legal! Mixto ist mit keinem anderen Tabak vergleichbar. Pro Geschmacksrichtung testen wir teilweise über 100 Varianten. Bei uns gibt es nur Sorten, die schmecken. Wir achten bei jeder Rezeptur darauf, dass  alle Zutaten optimal aufeinander abgestimmt sind. Die Folge davon ist ein unvergleichlicher, vollmundiger Geschmack, der von Anfang bis zum Ende in seiner Intensität nicht abnimmt.

Der Erste seiner Art - Mixto

Mit Mixto sind wir die Pioniere des 2 Komponenten Shisha-Tabak Systems. Wir haben als Erste von der Gesetzesänderung mitbekommen und haben direkt gehandelt. Wir haben davor schon über 8 Jahre Shisha-Tabak entwickelt und wussten daher, worauf es ankommt. Um das Gesetz zu umgehen, haben wir uns das Mixto-Konzept (Mix-Tobacco) überlegt. Ein einfaches System, mit dem sich jeder weiterhin 200 g Tabak selbst mischen kann. Das einzige was man tun muss, ist Glycerin in die Dose hinzuzufügen und umzurühren. Es ist schnell, einfach und der Tabak ist extrem vollmundig. – Egal welcher Geschmack!

Mixto ist hier um zu bleiben

Die Mixto Community ist das Herzstück unseres Unternehmens. Jeden Tag erreichen uns Dutzende Nachrichten mit tollem Feedback und neuen Geschmackswünschen.

Wir bringen ausschließlich neue Geschmacksrichtungen raus, die sich unsere Community wünscht und die unserem Anspruch gerecht werden.

Der Gründer

“Mit Mixto hab ich mir meinen Traum von meinem eigenen Shisha Tabak erfüllt. Ich bin unser härtester Kritiker und habe so viel Zeit in die Produktentwicklung gesteckt, dass mir das bestimmt keiner glaubt.”

Felix Ruden

Bereit ein Teil der Mixto Community zu werden?

Mixto Logo

Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Seite betreten zu dürfen